Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close

Newsletter

 < Newsletter vom 09.11.2023 > 


 
 

Selten waren sich 62 Athlet:innen aus 18 Sportarten so einig, aber: die Premiere des ÖOC-Trainingslagers war ein voller Erfolg - und wirkt als Kick-off für Paris 2024 weit über das (auch gemeinsame) Training hinaus. Wir haben das Team Austria mit der Kamera begleitet!

mehr >>


 
 

101 Athlet:innen, Trainer:innen und Betreuer:innen stimmten sich in der Gloria Sports Arena in Belek gemeinsam mit dem Team des Österreichischen Olympischen Comités und hochkarätigen Expert:innen für den sportlichen Höhepunkt im nächsten Jahr ein.

mehr >>


 
 

Teambuilding war eines der großen Schlagworte im Vorfeld und beim ÖOC-Trainingslager, aber wie die Athlet:innen, Trainer:innen und Betreuer:innen in Belek zu einer Einheit und dann sogar zu den fünf olympischen Ringen zusammenwuchsen ... einfach MEGA!

mehr >>


 
 

Österreichs 3x3-Basketballer sorgen auf der World Tour regelmäßig für Furore. Nach einer intensiven Asien-Tour ließen es Nico Kaltenbrunner und Co. beim ÖOC-Trainingslager in Belek aber nicht ruhiger angehen. Im Gegenteil: sie geben alles für ihren Traum von Paris 2024.

mehr >>


 
 

Auch für Österreichs Golferinnen Emma Spitz und Sarah Schober war das ÖOC-Trainingslager die "perfekte Einstimmung" auf Paris 2024. Das ÖGV-Duo nützte auch die optimalen Bedingungen auf den Plätzen rund um die Gloria Sports Arena voll aus.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen